hexenschuss

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.07.2013 um 14:22

zur schmerzlinderung möchte ich eine schmerztabltte nehmen, zur auswahl habe ich paracetamol 500 oder novalgin 500 oder dolormin extra. zudem nehme ich regelmäßig herz ass 100 welches von diesen schmerzmitteln ist damit verträglich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

20.07.2013 23:09

Kein Dolormin zu Deinem ASS, da es sich um den Wirkstoff Ibuprofen handelt. Das kann in Kombination zu einer verstärkten Blutungsneigung führen, in zweiter Konsequenz aber zu einer Verklebung der Thrombozyten durch Fibrin. Die Folge können Thrombose, Ebolie oder Infarkt sein. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.07.2013 16:01

Die meisten Schmerzmittel sind mit Herz-Ass verträglich, also von daher schon mal kein Problem. Ich würde Dir bei Hexenschuss ganz dringend zu Voltaren-Tabletten raten. Die gibt es in verschiedenen Dosierungen - soweit ich weiß in 25 mg, 50 mg und 75 mg Retard-Kapseln. Die sind bei Gelenk-Beschwerden optimal.
Gute Besserung / Kira

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hexenschuss
    hab mir gerade beim kehren des waschraums einen derben hexenschuss zugezogen.. was kann ich denn...
  • Hexenschuss
    Was kann man gegen Hexenschuss tun und was sind die Ursachen,da er bei meiner Frau so plötzlich...
  • Hexenschuss
    Vir einer Woche,hatte ich einen Hexenschuss, nach ein paar Tagen ging es besser, habe weiter...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]