Hexenschuss

wibi
Benutzerbild von wibi
Frage gestellt am
23.03.2010 um 20:38

Was kann man gegen Hexenschuss tun und was sind die Ursachen,da er bei meiner Frau so plötzlich auftaucht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.03.2010 20:44

Ein Hexenschuss kann unterschiedliche Ursache haben. Z.B. war es bei mir so, dass ein Wirbel ausgerenkt war und ich daher immer wieder einen Hexenschuss hatte. Durch falsche Bewegung oder wenn man sich verkühlt, kann man sich ebenfalls einen Hexenschuss einfangen. Und zuletzt können auch instabile Bandscheiben dafür verantwortlich sein oder eine wenig trainierte Rückenmuskulatur.
Heizkissen, warme Bäder oder ABC Wärmepflaster können Linderung bringen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.03.2010 20:43

Da helfen Einreibungen und Wärme.lG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hexenschuss
    hab mir gerade beim kehren des waschraums einen derben hexenschuss zugezogen.. was kann ich denn...
  • hexenschuss
    zur schmerzlinderung möchte ich eine schmerztabltte nehmen, zur auswahl habe ich paracetamol 500...
  • Hexenschuss
    Vir einer Woche,hatte ich einen Hexenschuss, nach ein paar Tagen ging es besser, habe weiter...
mehr ansehen
[]