Seroquel und Führerschein

manpit
Benutzerbild von manpit
Frage gestellt am
27.09.2010 um 17:45

Ich nahm 700mg Seroquel. Da ich die Gesamtdosis nicht so gut vertragen habe, nehme ich 300mg jetzt schon zum Mittag. Jetzt habe ich mit meinem Führerschein begonnen und bin mir nicht sicher, ob es vielleicht nach Hinten los geht und mich nicht konzentrieren kann oder ob andere gute Erfahrungen im Umgang mit PKW und Seroquel prolong haben/hatten: Außerdem interessieren mich mal Erfahrungsberichte, als sie Seroquel abgesetzt haben. Ich bin froh, dass es mir mitlerweile gut geht, habe aber Angst wie es sein wird, wenn es abgesetzt wird.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel

Verwandte Fragen

[]