Einnahmeunterbrechung von Bonviva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2010 um 12:27

Was für Folgen hat die ungewollte Einnahmeunterbrechung von Bonviva von einem Monat.
Welche Empfehlung gibt es für den erneuten Einnahmebeginn?
Ich bin 69 Jahre und nehme das Medikament gegen Osteoporose.
K.-Vorgeschichte: MinInvas. Herzbypass-OP ohne Infarktvorgeschichte, 2002 Zwei Bandscheiben-OPs 2001 und 2010. Zwei Jahre Polymyalgie.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
20.09.2010 15:36

Nach meiner Erfahrung hat es kaum Auswirkungen, ich habe den Termin auch schon öfter verschieben müssen, Bonviva wirkt zwar nur 3 Monate, aber man nimmt ja zusätzlich Kalzium Vit.D3 täglich ein, auf die Osteoporose hat die Verschiebung von 1 Monat wenig Einfluss. Man kann die Behandlung jederzeit wieder fortsetzen.

LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]