Bluthochdruck

sanne11
Benutzerbild von sanne11
Frage gestellt am
02.09.2010 um 11:37

Hallo,

nehme seid 2 Tg. HCt Hexal 12,5 mg morgens eine halbe Tablette ein also 6,25 mg,da mein Hämakrotitwert etwas erhöht ist, besteht nicht die Gefahr das das Blut noch dicker wird?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

mechthild
Benutzerbild von mechthild
02.09.2010 14:06

Hallo sanne,

die Gefahr, dass das Blut dicker wird besteht nicht, was mich etwas wundert ist, dass Du ein wassertreibendes Mittel als einziges Medikament gegen deinen Bluthochdruck nimmt! Das HCT ist übrigens ein Medikament, was die Entstehung von Diabetes begünstigt! Lass bitte die Indikation noch mal von deinem Hausarzt überprüfen.
lg mechthild

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydrochlorothiazid
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]