Medikamenten - Chaos ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2010 um 17:18

Bei einem Blutdruck im Bereich von 170 - 215 im oberen Bereich,stell ich mal die Frage:

Bisher waren es 8 verschiedene Tabletten zu diesem Blutdruck-Problem.

Geändert oder gelöst ist es noch immer nicht.

Nur jetzt sollen auf einmal nur noch zwei Sorten Tabletten genügend sein.

Gibt es dazu eine Normalbürger - Verständliche Antwort ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

xuser

06.09.2010 12:49

Hi,
soweit ich das weiß, hat man wohl herausgefunden, das Patienten nur sehr, sehr, ungern so viele Tabletten einnehmen. Daher hat man Kombi oder sogar schon Dreifachpräperrate entwickelt (Also 2 oder sogar 3 Tabletten in einer). Natürlich müsste man nun wissen, was das für Medikamente sind. Vielleicht auch enfach mal das Expertentelefon der Hochdruckliga Tel. 0 62 21 / 5 88 555 (Mo. - Fr. 09:00-17:00Uhr) anrufen und geziehlt (unter Angabe der genauen Medikamentennamen) fragen....

Grüße
Thomas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]