Venlafaxin Orgasmusstörung ?!?!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2010 um 09:02

HI!

habe gestern das erste mal Venlafaxin genommen (37,5 mg) hatte keine
Nebenwirkungen AUßER eine Orgasmusstörung!
Heißt ich hatte einen verminderten Samenerguss dazu aber wie gesagt keinen
Orgasmus! ... habe bis jetzt keine Weitere genommen... gehe jetzt zum Arzt!...

Kann dass auch nach einmaliger Gabe chronisch sein??????????
Mir macht die Vorstellung unglaubliche angst!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

dodof
Benutzerbild von dodof
01.09.2010 10:11

Hallo Anonymus,
Wenn Du gestern die erste Venlafaxin genommen hast, dann wirkt sie wahrscheinlich noch gar nicht.
Aber es ist schon so, dass Vf die Libido bei Vielen negativ beeinflusst. Bei mir hat sich das nach zwei, drei Wochen aber wieder gelegt.
Nur keine Unruhe. Es ist sowieso nciht jeder sexuelle Erlebnis gleich. Ein bisschen mehr oder weniger Sperma (wie hast Du das überhaupt gemerkt?) kann auch andere Ursachen haben. Und der Orgasmus bzw. die Ejakulation ist kein Standarderlebnis, sag ich aus meiner männlichen erfahrung. Auch wenn die Feministinnenszene das anders suggeriert.
Meiner Meinung nach besteht keinerlei Grund zur Beunruhigung, zum Arzt kannst Du später immer noch gehen.
Gruß
dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]