Wie lange dauert es bis Abilify aus dem Körper ist und die Synapsen sich erholen nach 4 Wochen Einnahme 10mg

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.08.2010 um 04:31

Hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit Abilify gemacht?
Ich habs 4 Wochen eingenommen und einfach die Nebenwirkungen nicht mehr ausgehalten!
Vor allem Herz Kreislaufprobleme Schluckbeschwerden Schlundkrämpfe Verspannung Panikattacken - eine Kathastrophe.
Ich war vorher im Einzelhandel erfolgreich tätig aber mit diesem hochgepriesenen Medikament bin ich nicht mal mehr fähig als Hilfsarbeiter zu arbeiten!!!!!
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bist es wieder wie früher ist?
Nehme gegen meine Psychose jetzt wieder Zyprexa mit dem ich wesentlich besserer Erfahrungen gemacht habe auch wenn die Nebenwirkungen auch desastiös sind.
Aus meiner Sicht wirkt Abilify wirklich wie eine geistige Fussfessel und kann es auf keinem Fall weiterempfehlen.
Ist es hier jemanden ähnlich ergangen mit diesem Arzneimittel?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

sophie88

02.02.2016 19:34

..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Seelenleben
Benutzerbild von Seelenleben
13.09.2010 22:08

Ich hab Abilify über ein Jahr genommen und es jetzt seit 5 Wochen abgesetzt, weil ich einfach nicht mehr mit der inneren Leere und dem Matschhirn zurechtgekommen bin.
Mir gehts jetzt schon deutlich besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Patient11
Benutzerbild von Patient11
09.09.2010 20:18

ich habe es sehr schnell abgesetzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blanca

01.09.2010 19:12

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Jedoch anders gelöst. Nun lebe ich ein neues Leben. Wenn Du es wissen möchtest, schreib mich doch an. Vielleicht kann ich Dir helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.08.2010 22:23

Hallo, ja, ich habe auch Abilify genommen. 3 Monate täglich 15 mg. Nach den 3 Monaten habe ich es wegen der grässlichen Nebenwirkungen abgesetzt. Bei mir waren es Atemnot, erhebliche Gewichtszunahme, ganz extreme Unruhe, ganz schlimmer Bewegungsdrang, Antriebslosigkeit, sexuelle Lustlosigkeit, ich konnte nicht mehr reden, mich zu nichts mehr überwinden und hatte noch massivere Schlafprobleme als ohnehin schon. Nach 3 Monaten- wie gesagt- konnte ich es nicht mehr aushalten und habe die Einnahme beendet. Das war so Anfang Mai. Von all den vielen anderen Medis weiß ich, dass man das zugenommene Gewicht wieder abnimmt, sobald der Wirkstoff rausgeht aus dem Körper. das passierte so Mitte Juli- also gute 10 Wochen nach Beendigung der Einnahme. Nachdem ich das Zeug nun abgesetzt habe, geht es mir zumindest in dieser Hinsicht wieder wesentlich besser. Meiner Erkrankung nicht, aber zumindest brauche ich nicht mehr mit den Nebenwirkungen kämpfen. Zumal die erwünschte Wirkung auch ausblieb. Ich nehme nun gar keine Medis mehr. Denn genau wie bei Abilify ging es mir auch unter Zyprexa, Risperdal, Solian, Amisulprid und vielen mehr sehr schlecht. Deshalb habe ich nun beschlossen, so gar keine Medis mehr zu nehmen und lieber die Krankheit zu ertragen. Denn die Medis haben alles nur noch schlimmer gemacht.
Dir wünsche ich alles erdenklich Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]