Belok zok und ramipril vorher hatte ich nur amplopidin genommen

murro
Benutzerbild von murro
Frage gestellt am
24.08.2010 um 22:56

Hallo bin aus köln , darf ich mal dein ergebnis wissen ? Ich nehme auch ramipril und + beloc zok halbe-halbe morg. und abends. Habe aber starke kopfpschmerzen ? Schulter links zieht und zum linken arm runter manchmal kribbeln. Spannung im nackenbereich . Mfg cengiz öcal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: privat person
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

beere

09.09.2010 10:20

Ich habe ähnliche Nebenwirkungen durch Beloc-zok gerade Schulter und Nackenschmerzen bis zum brennen. Aber zwei verschiedene Blutdrucktabletten finde ich nicht so gut. Ich versuche sie jetzt langsam abzusetzen. Mfg. beere

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]