Hilft nicht so wie erwartet

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2010 um 10:07

Ich nehme jetzt seit ein paar Monaten Mirtazapin-neuraxpharm und irgendwie hilft es nicht so, wie erhofft.Ich kann jetzt zwar besser schlafen , aber an der Depresion ändert es nichts.Jetzt bin ich nicht mehr müde vom nicht schlafen, sondern von den Medis.Und genau so drauf wie vorher auch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.08.2010 11:04

also das mirtazapin ist zwar ein Antidepressiva, und hilft sehr gut bei Schlafstörungen. Du schreibst Du nimmst es seit ein paar Monaten.Da müßte die Wirkung aber schon eingetreten sein.Sprich bitte mit Deinem Arzt oder Psychologen darüber. Es kann durchaus sein, das dieses Medikament bei Dir nicht zum gewünschtem Erfolg führt. Es gibt eine Reihe an Antidepressiva die speziell gegen Depressionen eingesetzt werden. Berate Dich mit Deinem Psychologen, damit die richtige Therapie bei Dir gemacht werden kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]