Sertralin, Berspar bei Angst und Depressionen

AngsthaseW
Benutzerbild von AngsthaseW
Frage gestellt am
25.08.2010 um 18:36
  • Medikament: Sertralin Krankheiten: Depression, Panikattacken, Angst
  • Medikament: Berspar Krankheit: Angststörungen

Hallo, ich leide seit 3 Jahren an Angst und Panik, woher ich mir auch die Depris erkläre. Ich habe dann eine gute Dosis bekommen 100mg Sertralin morgens, 50mg am Mittag und Berspar 5mg am abend. Das ging auch über 2 Jahre gut. Also habe ich nicht immer alle genommen und es ging mir trotzdem weiter gut. Nun wieder der absolute Absturz. War bei meinem Doc und er meinte die Dosis is immer noch ok sei und ich wieder regelmäßig sie nehmen solle und alles wird gut. hahaha nehme sie nun wieder über Wochen regelmäßig und fühle mich nicht im geringsten besser.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Medi Zusammenstellung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 117,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]