Elontril Nebenwirkung: Sehr starkes Schwitzen. Wie abstellen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2010 um 12:44

Ich nehme seit ca einem halben Jahr Elontril (150 mg) gegen meine Depression und Antriebsschwäche.
Der Antrieb ist nach anfänglichen Erfolgen nicht mehr so gut. Die Wirkung scheint hier einfach zu verpuffen.
Dazu ist jetzt sehr starkes Schwitzen gekommen, wenn ich mich nur ein wenig bewege (z.B mittags spazieren laufe). Ich bin dann immer Schweiß gebadet und das ist mir extrem unanagenehm.
Gibt es eine Gegenmaßnahme um diese Nebenwirkung abzustellen oder hilft nur das Absetzen von Elontri?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.08.2010 13:47

hallo, ich nehme jetzt seid jahren trevilor 300 mg und seid einer woche nehme ich elontril 150 mg. das schwitzen ist mir bekannt und ich habe das auch schon seid jahren vom trevilor es ist mir auch sehr unangenehm . ich habe keine veränderung bei mir bemerkt seid ich elontril mehme vieleicht muß ich mehr nehmen ? ich glaube das du das schwitzen nicht abstellen

alles gute biggi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]