Metformin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.08.2010 um 22:53

Hallo, wer hat bei Einnahme von Metformin erhöhte Leberwerte feststellen können? Danke für euere Antworten

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.08.2010 14:18

Vom Frage-Steller selbst

@Nector, der GPT war statt 35 bei über 80!!! Nehme aber zur Zeit, außer den aufgeführten Medikamenten auf meiner Seite noch IXOTEN.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2010 10:33

Von das Metformin bekam ich einen dauer Durchfall und durfte es nicht mehr einnehmen. Unsere Leber muss vieles am Tag abbauen. Selbst ich habe erhöhte Leberwerte und die GGT ist 35, aber ich bin damit zufrieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
25.08.2010 00:22

Kann vorkommen, muss aber nichts bedeuten. Da die meisten Medikamente über die Leber abgebaut werden, können da Wertschwankungen vorkommen. Um welchen Wert und um welche Erhöhung sprechen wir denn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2010 00:17

Liebe Heike,hier hast Du einen Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Metformin

LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Metformin
    Meine Mutter-88 Jahre-leidet an Diabetes Typ 2. Sie hat jahrelang Glimeprid eingenommen.Bei der...
  • Metformin
    hat jemand nach Einnahme von Metformin einen Reizhhusten bekommen ?
  • Metformin
    hallo zusammen ich muss ab mittwoch metformin nehmen da wir einen kinderwunsch haben und aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]