Cymbalta und Elontril- verträgt es sich miteinander?

Motte76
Benutzerbild von Motte76
Frage gestellt am
10.08.2010 um 15:03

Habe seit jahren immer wiederkerende schwere Depressionen. Nehme seit über 10 jahren Medis dafür- zzt 120mg Cymbalta. Da ich auch überhaupt keinen antrieb mehr habe, wurde mir zusätzlich zu Elontril geraten. Aber verträgt sich das überhaupt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

smarty

12.08.2010 11:45

hallo,
ist die depression ärztlich festgestellt?
Warum schon so lange? Machst du keine Therapie?

Mein Tipp, Medikamente können nicht alles. Ich leide seit Oktober 2009, nehme kEINE Medikamente
habe aber sofort Therapie begonnen. Sicher ist es sehr langwierig, habe auch Rückfälle. Aber lange nicht mehr so schlimm wie zum Anfang.
Was war der Grund für Deine Depression?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
 Lyrica
 Halcion
 Seroquel

Verwandte Fragen

[]