Durchfall bei Pantoprazol 40mg

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.08.2010 um 23:00

Guten abend ihr lieben, ich hab gestern 40 mg pantoprazol auf anweisung des arztes genommen, da 20 mg bei mir nicht anschlugen. Ich hatte ne halbe std, nach einnahme des medis(40mg) den ganzen tag lang durchfall. Ist das denn normal, verschwindet das wieder, nach längerer einnahme, oder is für mich 40 mg zu viel. Hab schon des längeren probleme mit dem magen, magen drücken, übelkeit usw. Deswegen soll ich pantoprazol nehmen. Erst 20 mg, das half aber nichts,selbst nach 2 wöchiger einnahme, und seit gestern nehm ich 40 mg.
Ich hoff ihr habt nen rat für mich..
Eure Angel

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
09.08.2010 11:16

Ich hab auch eine Weile Pantoprazol genommen und ständig Durchfall gehabt, meine Hausärztin meinte , ich hätte eine Lactoseintoleranz deshalb der Durchfall, nun nehme ich Pantoloc und das Problem ist gelöst.

Aus Kostengründen verschreiben die Ärzte gerne das billigere Pantoprazol, aber bei Unverträglichkeit bekommt man auch das bessere Original.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2010 09:51

Vom Frage-Steller selbst

Danke liebe Angelblack...Werde ich machen...hab auch seitdem keine Tabletten mehr genommen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2010 23:07

Hi meine liebe Angel.....das hatte ich auch so wie du gehabt,gehe um Arzt und sage es,den es ist nicht gut das der Durchfall anhält,ich denke er wird dir ein anderes Medikament geben,,,,
wünsche dir ganz gute Besserung von Herzen,, Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]