Pantoprazol 20mg

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.08.2010 um 12:34

Hallo Liebe Community
Ich nehm seit knapp 2 wochen pantoprazol, wegen magenschmerzen, mit druckgefühl, und ständiger übelkeit, fast bis hin zum erbrechen. Doch leider hat sich mein zustand noch nicht durch das medi gebessert :( was könnte das sein, was kann ich tun.) hab kaum apetitt,und angstzustände kommen dann durch meine depri auch durch. Diese übelkeit macht mich wahnsinnig :(
Danke für eure hilfe. Eure Angel ;)

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.08.2010 16:18

Also wenn das Med bis jetzt nicht gewirkt hat, dann kannst du es wahrscheinlich absetzen.
Die Ursache wird dann eine andere sein.
Das würde ich mal mit deinem Arzt besprechen.
vlG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.08.2010 13:21

Liebe Angel,

kann es sein das es psychisch ist? Ich kenne das von mir mit der Übelkeit und Magenschmerzen. Bei mir kommt es von den Ängsten!

Sei ganz lieb gedrückt!
Zwergerl

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]