ihrgend ein anfall

shillla

Frage gestellt am
21.07.2010 um 16:56
  • Medikament: traman Krankheit: sucht

gestern hatte ich einen Anfall ich mag mich an nichts erinnern aber mein freund sagt ich habe 3 -4 minuten gezuckt das gesicht verzogen auf die Lippen gebissen und wahr nicht ansprechbar er hat einen krankenwagen gerufen und ich wahr auch kurz im spital wollte aber gleich wieder nach hause weil mein sohn leider alles mitbekommen hat und grosse angst hatte. ich gehe jetzt bald in die ferien und wollte fragen ist es zu gefährlich oder nicht? haben sie das auch schon erlebt??? bin sehr froh über antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

carpediem
Benutzerbild von carpediem
21.07.2010 20:28

Hallo Mona, keine Frage. Deine Theorie ist genauo möglich. Aber auch da könnte, wie Du ja auch schon sagtest, eine Einstellung auf Antiepileptika unterstützen.
Also shilla, ich denke alle, die geantwortet haben, sind sich in einem einig: Auf jeden Fall noch vrm Urlaub zum Neurologen. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
21.07.2010 19:57

Ihr könntet recht haben da es ein epileptischer Anfall war,aber da was ich beschrieben habe äußert sich genauso wie ein epileptischer Anfall und kann sich auch wiederholen,ich meine auch noch vor dem Urlaub zum Arzt(Neurologe)er kann durch messen der Hirnströme schnell feststellen,welche Art von Anfall es war,lg Mona!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
21.07.2010 19:47

Halo, Du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich zum Neurologen! So ein Anfall kann immer wieder und total unvorhergesehen wieder vorkommen. Ich will Dir keine Angst machen, aber gerade die Unberechenbarkeit dieser Anfälle sorgt dafür, das Du dich und andere ganz schnell in Gefahr bringen könntest. Und wie Kathiemaus schon sagte, solte es wirklich eine Form von Epilepsie sein ist dies meistens gut zu Behandeln. Also appeliere ich einfach mal an deine Vernunft: Geh zum Arzt und zwar noch vorm Urlaub!
Wünsche Dir alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.07.2010 19:37

hallo das kann aber auch ein erster epileptischer anfall gewesen sein du solltest unbedingt beim neurologen vorstellig werden.
Epilepsi kann mann heut gut medikamentös einstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
21.07.2010 18:02

Hab was vergessen,ich weiß ja nicht von was du Abhängig bist,aber es ist egal,Sucht ist Sucht und bei Entzug reagiert der Körper auch wenn es sich nicht um Alkohol handelt,lg Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
21.07.2010 17:56

Hallo shillla,ich habe es drei mal gehabt,wollte auch nicht ins KKH,als ich es das dritte mal hatte war ich gerade im KKH,die Ärzte meinten es hängt mit dem Entzug zusammen(Alkohol),obwohl ich nicht sehr viel getrunken habe aber der Körper sich an das Zeug gewöhnt hatte,ich habe dann eine Zeit lang krampflösende Medi bekommen,da ich nicht mehr trinke,dürfte es bei mir nicht mehr vorkommen,da ich aber noch an Depressionen leide(hab ich aber gut in Griff)muß ich mich vor all zu großen Streß schützen,soweit es geht,damit nicht die Gefahr eines neuen Anfalles besteht,was aber minimal ist,würde lieber mal zum Arzt gehen,bei so einem Anfall sterben etliche Gehirnzellen ab,mir wurde gesagt es KANN zum Gedächnisverlust führen,möchte dir aber keine Angst machen,frage lieber deinen Arzt es ist sicherer,alles Gute,Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]