Leberwerte

moni-49
Benutzerbild von moni-49
Frage gestellt am
20.05.2009 um 17:34

Meine Leberwerte steigen ständig, Entzündungswerte sind leicht erhöht und ich habe Probleme mit Fettstühlen. Jedoch sind die Leberfettwerte und Colesterin in Ordnung. Nun ist noch einmal eine besondere Laboruntersuchung (Leber) angeordnet worden. Hier warte ich auf das Ergebnis. Hat jemand Erfahrung damit? Was könnte möglicherweise auf mich zukommen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
20.05.2009 20:53

Die Latte der möglichen Lebererkrankungen ist lang, welche besondere Untersuchung ist denn gemacht worden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • leberwerte
    es geht mir zur zeit ganz gut ,aber der arzt hat festgestellt dass ich sehr hohe leberwerte habe...
  • leberwerte
    Welche leberwerte sind erhoet
  • leberwerte
    kann lyrica die leberwerte beeinflußen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]