Byetta gespritzt, Sehr hohe Leberwerte !

Dupfbacke

Frage gestellt am
17.05.2009 um 22:46

Also ich habe byetta gespritzt erst 5 microgramm über einen zeitraum von 6 wochen,habe ich sehr gutvertragen,zuckerwerte sind gesunken, dann wurde die dosis erhöht auf 10 microgramm, von der ersten dosis an war mir übel,folge war erbrechen,durchfall, extremes sodbrennen,schweisausbrüche,herzrasen,innerunruhe,unterzuckerung(nur zwei mal)hab aber das bis 5 wochen mitgemacht,dachte mein körper braucht einfach zeit,dann bei erneuten vorstellen beim arzt , die 10 microgramm wieder abgesetzt und dann wieder die 5 microgramm gespritzt, so nun das eigentliche problem,
war bei meiner routine blutuntersuchung, da wurde dann festgestellt, das meine leberwerte extrem gestiegen sind,das heißt von 340 auf 950 , was die zahlen genau bedeuten weis ich nicht, so mein doc fragte ob ich ein alkoholproblem habe? ich trinke alkohol so gut wie garnicht,mein letztes glas wein habe ich silvester getrunken, dann die frage nach dem fleischgenuss ? ich esse in der woche zweimal fleisch , mehr nicht,
so woran könnte es noch liegen das der leberwert so gestiegen ist?
meine vermutung ist es liegt am Byetta, denn es wurde sofort abgesetzt, und ich bekam andere medikamente, wie kann ich die leberwerte wieder auf ein normals level bringen,
meine medikamente die ich nun einnehmen muss sind,
1.Glimepirid 4mg 1 ganze morgens vor dem Essen
2.Velmetia 50mg/850mg 1 morgens und 1 abends nach dem Essen
3.PravaLich20 mg 1 vor dem Schlafen
4.PravaLich 40mg 1/2 vor dem Schlafen

Mfg Bettina

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]