Abilify-nebenwirkungen

slim

Frage gestellt am
08.07.2009 um 02:49

das problem ist er hatt seit ungefähr 3 wochen Abilify abgesetzt(ohne das wissen des psychologen) und seit 2 wochen keine reizüberflutung mehr(sonst täglich mehrmals),aber es geht ihm dadurch psychisch schlechter aber sein psychologe meint wenn er das absetzt"mit den worten dann können sie sich schon einen platz in der klinik reservieren"sein psychologe glaubt ihm das leider nicht mit den nebenwirkungen,kann abilify
auch reizüberflutung hervorrufen?ich habe leider nichts nützliches darüber gefunden!
ich danke schon mal für antworten
mfg slim

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: kumpel
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

30.07.2009 03:49

Die Antwort ist NEIN.Die Reize kommen,da er es abgesetzt hat.
Und der Klinikplatz für ihn ist somit gesichert.Dann fängt der Schlamassel von vorne wieder an mit Mächtigen Medizin Böller wie Risperdal,oder Haldol(Risperidon/Haloperidol),da die ihn dort ruhig stellen müssen,er nachts dort schlafen muss zu bestimmten Zeiten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abilify Nebenwirkungen
    Kann mir jemand sagen ob man mit Abilify eher zu- oder abnimmt? wie ist es mit der sexualität? 2...
  • Abilify Nebenwirkungen
    Ich nehme seit ca. 2 Wochen abilify. Kann nicht mehr schlafen und haben sehr starke...
  • Abilify-nebenwirkungen
    das problem ist er hatt seit ungefähr 3 wochen Abilify abgesetzt (ohne das wissen des...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Abilify

Verwandte Fragen

[]