sollte eigentlich eine Antwort sein!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2010 um 21:48

Im Moment halte ich Insidon für das erfolgreichste Medikament bei mir. Ich nehme es seit 7 Jahren und es wirkt gut, allerdings auch nicht so, dass ich nichts mehr habe...
Ich kann aber wieder raus und einkaufen und hab zu HAuse auch nicht mehr so viele Zustände....allerdings hab ich versucht, es 2 Mal abzusetzen, was überhaupt nicht möglich war.
Mir ging es schlechter als vorher....und ich wurde ein anderer Mensch...Insidon macht mich schneller aggressiv und wenn ich nicht lachen will, stah ich irgendwann irgendwo und grinse und bekomme es später erst mit.
Dennoch halte ich es für das Beste Medikament bei Angst- und Panikattacken, wenn nichts hilft.
Ein versuch ist es wert, ohne Insidon kann ich nichts!
Liebe Grüße

Nadine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Platon
Benutzerbild von Platon
27.07.2010 14:12

Hallo Nadine!

Ich habe echte Schwierigkeiten bei der Vorstellung, 7 Jahre lang an einem Medikament hängen zu bleiben... Ich nehme das Insidon momentan auch seit ein paar Wochen und mir hat es auch etwas bei der Unruhe und bei der akuten Angst geholfen. Allerdings ging die Wirkung bei mir auch nicht so weit, dass die Grundprobleme wegen der psychischen Belastung nicht mehr da wären, Albträume habe ich nach wie vor. Aber ich denke, das ist auch gut so, denn dagegen hilft nur eine Verarbeitung. Im Ansatz merke ich auch eine leichte dauerhafte Veränderung durch das Medikament, was es ohne das Medikament nicht geben würde. Das ist für mich aber auch ein entscheidender Grund, weshalb ich es nicht über eine längere Zeit nehmen möchte. Ich kann mir vorstellen, dass das Absetzen dann auch immer schwieriger werden wird.

Hat dir denn noch irgendwas geholfen neben den Medikamenten, machst du auch Therapie?

Liebe Grüße
Ralf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]