erhöt sich durch kombinationen bestimmter medikamente die schlafbedürftigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2010 um 15:25

ich nehme morgens 75 mg euthroxund 600mg orfiril,abends bekomme ich 900 mg orfiril und 800 mg seroquel prolong und habe das gefühl immer müde zu sein manchmal kehrt sich auch mein tag und nachtrhytmus um wie kann ich erreichen einen vernünftigen tagesrhytmus zu bekommen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

morwen

24.10.2010 20:45

Hallo,
das Seroquel macht schon oft müde, deswegen bekommst du es auch abends.
Es wäre möglich das die Dosis etwas zu hoch ist, laß mal den Quetiapinspiegel im Blut überprüfen.
Es ist wichtig das du am Tag ein "Programm" hast was dich fordert aber nicht überfordert.
Wenn du regelmäßig ein paar Stunden arbeiten kannst (ehrenamtlich oder was auch immer), wird sich dein Rhythmus bestimmt eipendeln.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]