Morbus Horton

mergelmob

Frage gestellt am
23.07.2010 um 21:54

wer hat Erfahrung mit Decortin oder allgemein mit CORTISON für oben genanntes Leiden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Rondo
Benutzerbild von Rondo
02.09.2010 16:27

Hallo, wurde fälschlicher Weise 2 Jahre mit Decortin behandelt, daraufhin hörte meine Nebennierenrinde auf zu arbeiten, nun darf ich Hydrocortison nehmen, damit sie wieder arbeitet, tut sie aber nicht. ( Decortin hat den Wirkstoff von Cortison und ist auf Dauer gefährlich) Nur kurzfristig einnehmen und lange ausschleichen lassen.
LG
Rondo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]