Erfahrungen mit SLE/Lupusnephritis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2010 um 22:09

Hallo.
Wer leidet auch an SLE/Lupusnephritis?
Wer kann mir evtl Tipps geben wie ich besser damit umgehn kann?
Wer kann über seine Erfahrungen berichten? Über Antworten würd ich mich sehr freuen...
:-)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Hannah1

21.12.2010 10:56

Hallo, habe erst jetzt deine frage entdeckt. wie gehts dir? Hast du auch eine Proteinurie? ich nehme seit 3 wo. cell cept und es geht mir ganz gut damit ausser dass ich furchtbaren haarausfall habe. meine werte haben sich kurzfristig verschlechtert. mal sehen wie´s beim nächsten mal ist. ansonsten kämpfe ich mich durch. emotional habe ich oft ein tief und ich tu mir zum teil sehr schwer die krankheit anzunehmen. dazwischen gehts mir aber immer wieder auch sehr gut. was mir wirklich zu schaffen macht, ist das schlechte schlafen nachts. habe zum teil einfach angstzustände. bin dann am tag ganz gerädert. versuche aber trotzdem den alltag ganz normal zu gestalten.
Welche Werte hast du derzeit? Wieviel Cortison nimmst Du? Wie gehts Dir mit Cell Cept?

Freu mich von dir zu hören
lg
hannah

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CellCept
 Decortin
 Blopress
 Delix

Verwandte Fragen

[]