Lyrica

Domenik

Frage gestellt am
21.07.2010 um 23:32

Hallo hat einer Erfahrungen mit Lyrica bei Chronischen Zahnschmerze und hilft es , und und wie ist es mt der Sexualität gibt es andere vergleichbare Medikamente die die nicht so auf die Potenz schlagen und wo mann nicht so viel Gewicht zu nimmt , würde mich freuen über eine Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Domenik

25.07.2010 03:04

Vom Frage-Steller selbst

Also wenn ich mich extrem Anstrenge werden die schmerzen stärker,habe die schmerzen schon 18 Monate und die Zahnärze sagen ist nichts alles ok .
War schon bei 5 Ärzten alle sagen das gleiche habe auch schon MRT.CT machen lassen aber nichts auffälliges was war den das Zahnproblem bei deiner Freundin .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

22.07.2010 18:48

Lyrica ist ein recht neues und eher ungewöhnliches Mittel... verändert wohl irgendwelche körpereigenen Signale wodurch es beruhigend und entkrampfend wirkt. Dazu auch bei Nervenschmerzen Linderung bringt... als erstes mal hoffe ich, daß man mit den Zähnen weiterguckt und noch einen Grund findet. Evtl. mal zum 2. Zahnarzt falls der erste keinen Schimmer hat. Freundin hatte EXTREM Zahnschmerzen und der Kurpfuscher sagte paarmal alles ok... da sah ich aber schon mit bloßem Auge, die sind angedötscht und lösen sich quasi auf. Denk mal, so wirds nicht sein, aber auf jeden Fall nicht nur Schmerz ausschalten und weiter im Programm. Wobei Painkill natürlich das wichtigste ist. Wirkähnliche Alternative zum Lyrica wäre Neurontin, auch primär gegen Nervenschmerzen konzipiert aber mit weniger NW hinsichtlich Metabolismus plättend, daher sicher auch weniger Gewichtszunahme.
Andere Möglichkeit wäre Tilidin, ein Opioid, aber total atypisch. Knockt eigentlich so gut wie gar nicht, flutet schnell an, keinerlei Gewichtszunahme dadurch und bei der anderen Sache eher positive Auswirkungen... da kannste Stundenlang po....stkarten schreiben. Ist aber zusammen mit den Targin weniger sinnig, weil 2x Naloxon evtl. zuviel ist und die Rezeptoren dann davon blockiert werden was wohl das übelste ist wenn man Schmerzen hat, da weder exogene Opioide noch Endorphine für Linderung andocken können.
Andere Frage: Wenn du extrem unter Strom stehst, also, ich sag mal, am joggen oder dich aufregst, Holz hackst oder auf nen Punchingball eindreschst, sind die Zahnschmerzen dann immer noch da bzw. so arg?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lyrica
    hallo, kennt jemand das medikament, Lyrica, brauche mal erfahrungen. nehme bisher...
  • Lyrica
    Kann es sein das Lyrica agressiv macht? Ich nehem es gegen meine Angststörung, aber ich glaub mit...
  • lyrica
    habe eine frage,wie ist das LYRICA,nimmt mann GEWICHT zu?denn ich will auf keinen fall zu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]