Dicke Beine

ostsee32
Benutzerbild von ostsee32
Frage gestellt am
04.07.2010 um 13:20

habe seit einiger Zeit dicke geschwollene stark schmerzende Beine, woher kommt das? Können das Medikamente bewirken? Ich leg die Beine hoch dusche sie kalt. Was kann ich noch tun. Der Arzt sagt mir nichts

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.08.2010 05:51

Ich würde den Arzt wechseln, wenn der nichts sagt. gruss peter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dicke Beine
    Habe seit einiger Zeit Knöchelschwellungen, Unterschenkelschwellungen, Ansammlungen insbesondere...
  • Dicke Beine
    Meine Beine sind zur zeit abends immer geschwollen wenn ich von der arbeit komme.
  • Dicke Beine durch pille
    Ich bin 22 Jahre alt und nehme Ari Stelle und bekomme immer dicke Unterschenkel kann das an der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MTX
 Paracetamol comp
Krankheiten:  Arthritis
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]