Dicke Beine

sumsum68

Frage gestellt am
10.03.2013 um 11:26

Meine Beine sind zur zeit abends immer geschwollen wenn ich von der arbeit komme.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
10.03.2013 12:50

Hallo Sumsum, mögliche Ursachen könnten sein:
- Übersäuerung des Körpers
- zu viel Salz im Körper
Der Körper versucht, um sich vor Schaden durch diese Schadstoffe zu schützen, sie mit Wasser zu verdünnen. Auf Grund der Schwerkraft erfolgt dann die Ablagerung zuerst in den Beinen. Ablagerung deshalb, weil es der Körper nicht schafft, diese Mengen auszuleiten.
Aber es gibt auch andere Ursachen, deshalb wie schon Alpha sagt ab zum Arzt.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.03.2013 11:53

Wassereinlagerungen im Gewebe - die Ursache sollte ärztlich abgeklärt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dicke Beine
    Habe seit einiger Zeit Knöchelschwellungen, Unterschenkelschwellungen, Ansammlungen insbesondere...
  • Dicke Beine
    habe seit einiger Zeit dicke geschwollene stark schmerzende Beine, woher kommt das? Können das...
  • Dicke Beine durch pille
    Ich bin 22 Jahre alt und nehme Ari Stelle und bekomme immer dicke Unterschenkel kann das an der...
mehr ansehen
[]