Dicke Beine durch pille

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2019 um 11:48

Ich bin 22 Jahre alt und nehme Ari Stelle und bekomme immer dicke Unterschenkel kann das an der Pille liegen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
12.07.2019 10:48

Ja das kann sein. Wenn man zu Wassereinlagerungen neigt. Ich z.b. neige dazu und hab das öfter, auch ohne Pille. Vorallem wenn es dazu noch warm ist und man viel sitzt.
Da hilft nur bewegen, rumlaufen oder hochlagern der Beine. Wenn es schlimmer wird, event. Entwässerungstabletten, wie Torasemid. Muss dein arzt entscheiden, ob es nötig ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]