brustkerbs-arimidex

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.06.2010 um 09:02

nach mehreren ärtzte konsultirung wurde m ir immer wieder bestätigt das 5 jahre arimidex zu nhmen keine garantie ist das in diesen 5 jahren der krebs nicht streut, oder nach 5 jahre ohne probleme, und nach absetzen sich diese schreckliche "TIER" wieder einmistet.

Mit anderen worten man muss 5 jahre leiden kein "NORMALES LEBEN" fürhen konnen durch viele nebenwirkungen, und dann weis man nicht ob sich das lalle gelohnt hat.

In Ungarn wie auch in Schweiz sind BERES TROPFEN bekant, als tumor hemende wirkung. ich nehme es seit einen jahr und mir geht gut. Zwei jahre habe Arimidex und Letrozol genommen, und mein leben war eine Qual der von tag zu tag immer schlime war.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

xentopat

26.06.2010 11:21

Ich wurde jetzt auf arimitex umgestellt und meione schlimmen nebenwirkungen haben sich rapide gebessert. auch ich muß arimitex 5 jahre nehmen, habe mir aber dadurch die chemo und die bestrahlung erspart. natürlich hat manbei aromatasehemmern nebenwirkungen wie etewa hitzewallungen, da die produktion von östrogen eingestellt wird und man in den wechsel fällt. Ich hatte vorher femara, welche ich überhaupüt nicht vertragen habe. hatte wasser in den füßen und händen sowie im ober und unterbauch, schmerzen in den gelenken und muskeln schlimm. wurde nach dem gespäch mit meinen arzt auf arimitex umgestellt und fühle mich viel wohler. natürlich muß auch ich dieses medikament 5 jare lang nehmen. bitte nicht immer schaun, was es irgendwo gibt oder nicht gibt. ganz wichtig ist zu sagen gott sei dank, ich überlebe und auch wenns manchmal schwer fällt POSITI DENKEN BITTE!!!!!!!
liebe grüße xentopat

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]