L-Thyroxin Henning

raumduft

Frage gestellt am
22.06.2010 um 21:53

hallo ich nehme seit ca 5 wochen L-Thyroxin Henning 50mg ein und bekomme haarausfall kann das an den tabletten liegen

danke im vorraus

mfg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Gruentee

16.12.2010 06:19

Unbedingt Dosis runtersetzen oder ganz absetzen! - Haarausfall ist absolut nicht hinnehmbar...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2010 23:57

Hallo,
hatte ich am Anfang auch,mußte sofort 125mq einnehmen,hat sich aber erledigt.
Würde zur erneuten SDH-Bestimmung Blut abnehmen lassen,um den Wert bestimmen zu lassen.
Aber der Körper braucht eine gewisse Zeit um sich darauf um zu stellen.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2010 22:00

ja das kann es bitte dringend mit dem arzt sprechenkann eine überdosierung sein ....
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • L-Thyroxin Henning 25
    Hallo und guten Abend, ich wurde aufgrund eines kalten Knotens im Februar 2012 operiert und...
  • L-Thyroxin Henning 25
    Hallo, ihr Lieben! Bei mir wurde vor einigen Wochen eine latente SD-Unterfunktion festgestellt....
  • L-Thyroxin Henning 75
    Hat die Entfernung der Schilddrüse auch Auswirkungen, bzw. spielt sie eine Rolle bei...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin

Verwandte Fragen

[]