Allergie auf Medikamente etc.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2010 um 10:14

Seit ca. 7-8 Jahren reagiere ich zunehmend auf die Einnahme von Medikamenten und habe
die Befürchtung im Ernstfall einer bedrohlichen Krankheit nur schlecht Hilfe zu bekommen.
Mein Hausarzt und einige Fachärzte haben versucht hinter die Schwierigkeiten zu kommen.
Bisher ohne Erfolg.
Es begann damit, daß ich sogar bei Erkältungen durch die Einnahme von pflanzlichen Mitteln, wie z.B. Mucosolvan oder Mittel mit konzentrierten Wirkstoffen wie Thymian-
wurzelextrakt, mit Ausschlag und Friesel im Schulter-, Hals- und sogar Bauchbereich
reagierte. Es folgten dieselben Probleme bei der Einnahme von Antibiotica und Penicillin.
Immer traten Nebenerscheinungen als Ausschlag auf. Ebenso reagiere ich auf Kortison.
Tests für den Allergiepass ergaben eine starke Bettfedernallergie (alle Bettwaren sind
auf Allergiker-Ware umgestellt) und Hausstaubmilbenallergie (es wurde überall Fliesen-
und Laminatboden verlegt, Teppich werden laufend gereinigt).
Es wurden Allergietests gemacht, RAST-Test, Blutbilder. Aber es ergaben und ergeben
sich keine Hinweise was hier wirklich vorgeht. Die Ärzte wissen, daß etwas nicht stimmt,
können aber keinerlei Prognose stellen.
Jeweils imFrühjahr "blühen" meine Unterarme, jedoch nur nachts gegen den frühen
Morgen. Nach ca. 4-5 Wochen gibt sich das von alleine. Ob das von Wärme oder Licht
kommt, niemand ist in der Lage die Ursache zu finden.
Wegen einer Bandscheibenerkrankung wurde in der vergangenen Woche eine MRT-
Untersuchung ohne Krastmittel gemacht. Eine Stunde später zeigten sich dieselben
Friesel- und Ausschlagsymptome an beiden Unterschenkeln, rundherum, ca. 20-25cm
über den Knöcheln. Die Rötung verschwand, aber die Friesel an diesen Stellen halten sich hartnäckig.
Eine Computertomograhie 14 Tage vorher überstand ich jedoch ohne Beschwerden.

Ob hier TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) helfen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
22.06.2010 23:31

Hallo, ich würde an Deiner Stelle mal die Wohnung auf Wohngifte untersuchen lassen, auch wenn es paar hundert Euro kostet.

LG

Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]