Abnehmen trotz Schilddrüsenunterfunktion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2010 um 09:33

Ich nehme seit 9 Jahren Schilddrüsenhormone. Damals hat man nach meiner Schwangerschaft festgestellt das ich keine richtige SD habe sondern nur ein paar versprengte Teilchen- Das seltsame ist das ich vor der Schwangerschaft immer schlank war und da keiner etwas feststellte.
Ich hatte dann nach 4 Jahren wieder mein normales Gewicht aber nun habe ich nochmals einen Sohn mit 3 und seit dessen Entbindung bin ich bis auf Thyronajod 200 rauf gekommen nehme kein Gramm ab eher stetig zu trotz gesunder Ernährung und viel Bewegung. Durch TJ bin ich inzwischen nur noch müde gereizt depressiv und nehme kein Gramm ab. Meine Werte waren Jahrelang falsch eingestellt und jetzt wo diese angeblich stimmen nehme ich trotzdem nichts ab. Hat jemand einen Rat oder selber ähnliche Erfahrungen gemacht ???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]