losartan für Bluthochdruck jetzt kommt dazu in Nebenwirkungen; Blut im Speichel , morgens beim husten

papabear

Frage gestellt am
21.06.2010 um 17:13

für Bluthochdruck jetzt kommt dazu in Nebenwirkungen; Blut im Speichel , morgens beim husten was sollen wir machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Ingrid21

04.07.2010 21:42

Hi, papabear, natürlich erst einmal einen Arzttermin. Ich habe Losartan 3 Monate genommen und habe starken Haarausfall oder es kommen keine neuen Haare nach, als Frau. Nun habe ich mir wieder Lorzaar plus verschreiben lassen. Kann leider noch keine Neuigkeiten berichten, weil ich die erst seit ein paar Tagen nehme. Es ist immer schwer einem Medikament die Schuld zu geben. Man weiß ja nie wie das Zusammenspiel einiger Medikamente klappt. Der Apotheker hilft. Ich lache mich tot. LG Ingrid 21

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2010 18:52

Der Bluthusten sollte schnell abgeklärt werden, Losartan kann Infektionen der Atemwege auslösen und/oder Vaskulitiis, Entzündung der Blutgefässe, auch in der Lunge.
Erster Ansprechpartner ist jetzt der Hausarzt, dann ev. ein Pneumologe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2010 17:21

Hallo,
ist es als Nebenwirkung beschrieben oder hast Du Blut im Speichel?
Wenn Blut im Speichel auftaucht, ob als Nebenwirkung beschrieben oder nicht, würde ich auf jeden Fall den Arzt fragen. Vielleicht reicht schon ein kurzer Anruf.
Alles Gute!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Losartan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]