Luftnot

Gitta Meyer
Benutzerbild von Gitta Meyer
Frage gestellt am
15.01.2013 um 19:56

Ich war bei mehreren Ärzten, habe Tabletten über Tabletten nehmen müssen und nichts hat geholfen. Sowie ich mich nur ein klein wenig anstrenge, bekomme ich keine Luft mehr. Ich kann nicht mehr weitergehen, ich kann kein Haushalt machen, nicht einmal Betten. Ich muss unbedingt wissen was ich habe.
Medikamente die ich jetzt einnehme..................Bricanyl-Duriles
Daxas...500 Mikrogr.
Spiriva-Respimat
Forair 12 Mikrogr.

Es wäre ganz toll, wenn jemand mir weiter helfen kann, ich habe solche Angst das ich auch noch was mit der Lunge habe.
Liebe Grüsse Gitta

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
16.01.2013 17:00

laß mal den Kardiologen ´ran.
Bei Herzproblemen kommt es auch zu Luftnot.

Laß beim Hausarzt ein EKG machen oder Überweisung ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
15.01.2013 21:21

Vielleicht hast du eine spastische Bronchitis. Lass sicherheitshalber deine Lunge mal röntgen.
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.01.2013 20:13

War unter den "mehreren Ärzten" auch ein Lungenfacharzt ???

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Luftnot
    In letzter Zeit bekomme ich sehr oft starke Atemnot. Wenn ich in Geschäfte gehe, auch in unserem...
  • Luftnot
    Hallo was hilft gut bei Luftnot? Wer weiß Rat?
  • luftnot
    ich habe immer blähungen und ein volle gefühl im meinem bauch hatte einen herzinfarkt und wurde 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]