Blickstarr krämpfe

dynamo

Frage gestellt am
14.04.2009 um 13:04

Ich nehme jetzt seit 2 Jahren risperdal consta und habe seit ca. einem jahr blickstarr krämpfe mir dreht es die augen nach oben und ich kann nicht mehr gerade aus und nach unten schauen !!! Das kommt immer ganz plötzlich ! Und ich würde gerne wissen ob das vom risperdal kommen kann oder ob es psychich bedingt sein kann ?? Das komiche ist halt das das mit den krämpfen erst nach einem jahr risperdal das erste mal augetreten ist !!!! Kann mir jemand helfen ???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

15.04.2009 14:41

Hallo. Helfen kann da wirklich nur Dein Arzt! Es besteht zwar die Möglichkeit, dass Dein Problem ein Resultat der Einnahme von Risperdal ist, aber ebensogut kann es im Zusammenhang mit Deiner Erkrankung stehen. Sowohl psychisch wie auch eventuell neurologisch bedingt. Das können nur die Fachärzte herausfinden. Je schneller, desto besser!!! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal

Verwandte Fragen

[]