Seitdrei Tagen Schmerzen in der Brust geht von rechts nach links bis in den rechten Arm und Metallge schmack?

schnuffi1965
Benutzerbild von schnuffi1965
Frage gestellt am
05.04.2010 um 12:00

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen auf der rechten seite oberhalb meiner Brust und das zieht rüber bis zur linken seite in den Arm manchmal mit einem stechenden schmerz!Und seit zwei Tagen habe ich auch noch einen Metallgeschmack im Mund! was k anndas sein ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 41,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.04.2010 12:58

Lass mal ein EKG machen. Möglichst bald. Das muss nichts sein, kann aber auch was ernstes sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schnuffi1965
Benutzerbild von schnuffi1965
05.04.2010 12:49

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank, hoffentlich ist es nicht zu ernst,denn ich habe ja noch ein Kind groß zu ziehen! Und ch wünsche dir noch ein schönen Ostertag!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2010 12:39

das muss nicht sein aber du solltest es abklären lassen du wirst hier wahrscheinlich keine diagnose bekommen aber mach dich nicht verrückt und gehe zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schnuffi1965
Benutzerbild von schnuffi1965
05.04.2010 12:33

Vom Frage-Steller selbst

Heisst das, das ich etwas mit dem Herzen zu tun bekomme? Weil in meiner Familie kommt leider vor das Herzinfakt und Schlaganfall gefährdung vorkommt! Meine Oma hatte einen Herzschrittmacher und meine Mutterhatte schon Herzinfakte gehabt ohne das sie es bemerkt hatte! Ihr Arzt hat es nur festgestellt!
Nur ich weiß leider nicht woran man die Symtome erkennt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2010 12:20

ich denke das kann dir nur ein arzt sagen würde aber nicht lange warten denn das kann mit deinem herz zusamenhängen würde heute noch kuken lassen.harry

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]