Sertralin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2010 um 21:12



Habe 5 Jahre Citralopram 20mg genommen und 15 kg zugenommen. Nehme jetzt sertralin 50mg und frage mich ob ich endlich wieder abnehme von diesem präperat.Hat einer Ehrfahrungen damit gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
05.06.2010 03:38

Setralin ist super da es nicht dick macht..mirtzapin macht dick da man ständig hunger hat...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Opa80

04.06.2010 09:59

Ich nehme Mirtazapin 30 mg abends und Sertralin 100 mg früh seit 5 Monaten und habe nicht zugenommen. Allerdings tritt zwischen den Mahlzeiten mitunter ein starkes Hungergefühl auf, das ich ignoriere. Wenn es zu stark wird, esse ich einen Joghurt oder eine Banane. Allerdings esse ich auch zu den Mahlzeiten nicht übermässig, da ich z.B. mittags Essen auf Rädern beziehe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sertralin
    Moin Moin, folgendes. Mir wurde mal Sertralin verschrieben... Nahm diese ca. 2 Wochen ein......
  • sertralin
    hallo Ich habe bis jetzt sertralin 25 mg genommen. Also die 50 mg geteilt. Diese Tabletten sind...
  • sertralin
    hallo, ich habe heute sertralin verschrieben bekommen. jetzt habe ich angst davor die tablette...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Sertralin
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]