betablocker

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2010 um 22:27

hallo.ich nehme seid zwei monaten meto-succinat sandoz 47,5mg weil ich im märz eine ambulante op hatte.nach drei tagen habe ich häftige herzrasen bekommen und dachte ich fall zu hause um.mein arzt sagte das ich morgens eine halbe nehmen soll. darf ich dann abens alkohol trinken?mein arzt sagte ja

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

allien
Benutzerbild von allien
03.06.2010 23:43

bitte zu Hause beobachten und konntrolliert Blutdruckmessungen vornehmen, erst dann entscheiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 00:37

Kommt an die menge an ,ich würd nicht zu viel trinken sonst ist ok .also ja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Betablocker
    Was sind Betablocker und welche Wirkung?
  • betablocker
    ich nehme jeden tag 4 tabletten betablocker gegen meine migräne erst dann helfen sie ist das zu...
  • Betablocker
    Guten Tag,ich hätte gerne mal gewusst ob Micardis 80mg und Beloc Zok forte beide BetaBlocker...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Meto-Succinat
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]