Cymbalta reduzieren von 60mg auf 30mg ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.05.2010 um 17:46

Hallo an alle.

Also ich nehme seit über 1 Jahr sehr erfolgreich Cymbalta nach nem 8 Wöchigen Krankenhaus aufenthalt im Jahre 2006 wo ich leide mit der Falschen Diagnose "Drogenpsychose" behandelt wurde mit Neuroleptika..


Die Palette reichte von Dipiperon, über Zyprexa,Zeldox,Serdolect,Risperidon und zu guter letzt dann auch Serdolect.

Bis ich nach Jahrelangem rumsitzen zu Hause die Schnauze voll hatte nahm ich auf anraten des alten arztes noch zusätzlich zum Risperdal das Cymbalta was mir auch sehr sehr gut half.

Ich stieg wieder ins arbeitsleben ein etc etc ..

Ich wechselte aber dennoch den Facharzt und fand einen sehr sehr guten neuen Doc der mir riet ich solle das Risperidon weglassen und das wird mir dann auch beweisen dass das mit der Drogenpsychose völliger quatsch war.

Und so war es..

Also meine eigentliche Frage ist wer hier Erfahrungen hat mit dem Reduzieren? Zunächst ein mal von 60 auf 30mg ?

Wie habt ihr euch gefühlt? Wie lief es so?

Ich hab heute das erste mal 30mg genommen und war etwas müde.. also hab den großteil des tages geschlafen. bzw immer wieder beim TV gucken weggepennt.

Aber sonst ist der psychische zustand und die laune gut. Wie immer.

grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.05.2010 17:57

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]