Tramadol Verflüssigt des Ejakulats

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2010 um 16:43

Ich nehme Tramadol Tabletten seit ca.3Wochen. Habe Schmerzen in der LWS Ischiasnerv, zieht runter bis in den Fuß. Am 28.05.2010 bekomme ich ein MRT, hoffe da sehen sie was los ist. Kreuzschmerzen habe ich schon seit Jahren, nur jetzt ist es wieder schlimmer geworden. Also Tramadol kann ich empfehlen!
Nebenwirkungen habe ich so weit keine, außer das mein Sperma nicht mehr so dickflüssig sondern sehr dünnflüssig geworden ist seit dem ich Tramadol nehme. Warum ist das so?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
29.05.2010 08:23

Wie Gilb schon schrieb dürfte dass Tramal damit nichts zu tun haben.Es kann tatsächlich mit der sexuellen Aktivität zusammenhängen.Auch die Ernährung spielt eine Rolle.Denke mal dass es normal dass das Sperma nicht immer die gleiche Konsistenz hat.Solange es keine Verfärbungen aufweist und du keine Beschwerden oder sonstige Einschränkungen hast musst du dir da keine Sorgen machen.

@Der.Gilb,bei 44x onanieren am Tag dürfte wohl eher gar nichts mehr kommen (grins).Aber falls das wirklich jemand schaffen würde dann wäre ein Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde wirklich gerechtfertigt.

Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

28.05.2010 18:03

Bei gleichbleibender....aktivität...?
Nie vergessen, nicht öfter pro Tag wichsen als man an Jahren zählt ^^
Spaß beiseitige, sollte an und für sich kein Zusammenhang sein.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]