Nierenbeckenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2010 um 22:30

Hallo!
kAnn man bei einer nierenbeckenentzündung stundenweise arbeiten gehen oder sollte man sich lieber schonen? Kann es gefährlich sein oder unbedenklich da man ja schon in Behandlung ist und Antibiotika verordnet bekommen hat.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
30.03.2010 00:22

hallo!
ein paar tage bettruhe und feuchte wärme tuen den nieren und auch deiner psyche gut, lasse dich ein paar tage richtig krankschreiben und kuriere dich aus. denn geld kannst du auf den letzten weg nicht mitnehmen. aber mit einer wieder hergestellten gesundheit kannst du wieder alles erreichen auch geld verdienen. ja dein arbeitgeber hängt villeicht das "maul" aber er hat ja keine schmerzen. gute besserung und alles gute kurt aus cottbus an der spree.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nierenbeckenentzündung
    Gibt es außer einer antibiotischen Bekämpfung und Schmerzmitteln auch eine alternative...
  • Nierenbeckenentzündung
    Durch welches Mittel kann ich eine Nierenbeckenentzündung wieder loswerden. Habe fortlaufend...
  • Nierenbeckenentzündung
    Wie fühlt sich Nierenbeckenentzündung an? Schmerzt es auch im Lendenwirbel Bereich? Danke!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cotrim
Krankheiten:  Beckenbodenentzündung
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]