Absetzerscheinungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2010 um 18:27

Hallo,habe 60 Doxipin genommen und sie unregelmässig runterdosiert,nehme jetzt 2 Wochen nix mehr aber habe kaum nen ruhigen tag.ist immer nebelig undbenommenheit ,starker sexueller trieb und ein schit unangenehmes Gefühl im Körper. ist das normal und wie lange dauert das noch an.........Hilfe !!!! Gruss an alle !!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

26.05.2010 07:57

Vom Frage-Steller selbst

danke.....das beruhigt !!! schlimm ist wenn sich komische gedanken einstellen,hab dann das gefühl ich werd irre.warum nennst du dich scheitahaufen...........hört sich heftig traurig an?! gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.05.2010 17:55

hallo manni.warum?weil es halt so ist! blöde antwort, aber was soll ich sagen,wenn man dem körper regelmäßig eine substanz zuführt, dann gewöhnt er sich daran, stellt seine eigene systeme darauf ein.wenn die substanz dann wegfällt,beschwert er sich. wenn du dich ein bisschen in geduld übst, wird das stück für stück besser! wenn es immer schlimmer und stärker wird, dann musst du anfangen nach anderen ursachen zu suchen!entzugssymptome steigern sich erst eine zeit lang und werden dann wieder weniger bishin zum kompletten abklingen.wie lange hast du die doxepin eingenommen?zwei wochen sind noch keine lange zeit,wirst sehn nach zwei monaten kannst du wieder aufatmen
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.05.2010 10:56

Vom Frage-Steller selbst

danke für deine antwort ! ist halt alles soooo anstrengend,denke immer mir passiert gleich etwas wenn dieses gefühl einsetzt und nach dem sex geht es mir auch schlecht.....warum ??? kenn mich halt nicht aus,nehme keine drogen oder alkohol.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.05.2010 19:09

hallo.das hört sich nach ganz normalen entzugserscheinungen an.die dauer der absetzsymptome hängt u.a. von der länge der einnahme ab. d.h. je länger du diese tabletten eingenommen hast, desto länger wird dir auch dein körper vormachen, dass etwas fehlt. die dosis von 60mg war zum glück nicht allzu hoch. wenn du das medi nicht länger als ein jahr eingenommen hast, dann würde ich auf ca. zwei monate absetzprobleme tippen... bei längerer einnahme etwas länger.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Absetzerscheinungen
    was passiert, wenn man Cymbalta langsam absetzt und wie lang bleiben die Absetzerscheinungen, ca.?2
  • Absetzerscheinungen
    Wie lange dauern die Absetzerscheinungen? Hat man sie auch, wenn man langsam über zwei Wochen...
  • Absetzerscheinungen
    Ich nahhmbis vor kurzem noch 100mg Amitriptylin. Nun bin ich gerade beim Absetzen und stehe im...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin

Verwandte Fragen

[]