Truxal

murtun1
Benutzerbild von murtun1
Frage gestellt am
17.05.2010 um 20:16

Wie wirkt denn überhaupt Truxal ? Ich merke jedenfals keine Wirkung . Oder vertägt es sich nicht mit den unten aufgeführten Medikamenten ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
17.05.2010 23:02

Truxal bzw.der Wirkstoff kann die Wirkung der Antidepressiva verstärken.Es vertragen sich auch nicht alle ADs mit dem Wirkstoff .Genaueres weiss ich allerdings leider auch nicht.Vielleicht findest du was bei den Wechselwirkungen in der Packungsbeilage.
Wieviel mg Truxal nimmst du denn?

Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • truxal
    wie lang kann man da schlafen oder wird man nie wieder wach?
  • Truxal
    Ab wieviel Gramm ist dieses Medikament tödlich?
  • truxal
    ich möchte mir ein paar mehr truxal 50g zu mir nehmen ist das tödlich oder schlafe ich nur lang?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Seroquel
 Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]