Edronax 4mg

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.05.2010 um 16:04

Ich soll Edronax zusätzlich zu Citalopram 15mg nehmen, da Citalopram allein bei mir nicht hilft, von Edronax Morgens eine halbe sprich 2 mg, aber ich hab schiss vor den NW, weil ich nicht weis was wieder auf mich zukommt :( Wer von euch hat erfahrung damit gemacht, Danke im vorraus :)

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anne0905
Benutzerbild von Anne0905
16.05.2010 19:59

Hallo,
hatte Edronax auch zusätzlich zu meinen bisherigen Medis (Citalopram später Cipralex) verordnet bekommen, weil diese bei mir auch nicht ausreichten.
Habe das Edronax zusätzlich ganz gut vertragen und bis auf starkes Schwitzen keine nennenswerten NW gehabt. Aber jeder reagiert da anders. Ich denke, Dein Arzt wird wissen, was gut für Dich ist und einen Versuch ist es sicherlich wert. Wenn Du doch nicht mit Edronax klarkommst, wird Dein Arzt Dir sicherlich weiterhelfen können.
Ich wünsche Dir, dass Edronax die gewünschte Wirkung erzielt und Du gut mit dem Zusatzpräparat klarkommst.
Alles Liebe
Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
16.05.2010 16:05

Hallo, warum oder für was sollst Du Edronax zusätzlich nehmen??

GLG
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]