tränendes Auge

Jumoto

Frage gestellt am
24.04.2009 um 13:14

Hallo,
ich habe folgende Frage:
Habe Schnupfen, aber inzwischen nur rechts! Also, rechts kitzelt es in der Nase, dann muss ich niesen, und mein rechtes Auge tränt.
Was soll das bedeuten? Und: was kann ich dagegen tun?
Ich freue mich über eine kompetente Antwort!
LG, jumoto.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

24.04.2009 17:01

Hallo. Das Auge tränt, weil durch die Schwellung der Schleimhäute der Tränenkanal abgedrückt wird, der sonst die Flüssigkeit in die Mundhöhle ableitet. Nichts Bedenkliches bei einem Schnupfen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.04.2009 16:49

Kommt mir sehr bekannt vor. Hab ich auch, wenn ich Schnupfen hab. Es kitzelt einfach, die Nase ist zu und da tränen dann auch schon mal die Augen.

Mit Umckaloabo hab ich die Erfahrung gemacht, dass es die Symptome zwar schnell lindert, aber die Erkältung insgesamt dauert dann bedeutend länger. Ich hab letzten Sommer eine über 2 Wochen mit mir rumgeschleppt. Erst Hals, dann Nase, dann Ohr und zum Schluss noch eine Bindehautentzündung. Da ist es mir lieber, wenn ich 1 Woche lang verschnupft bin. Aber es kann bei jedem anders wirken.

Das Tränen sollte mit Ende der Erkältung vorbei sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jumoto

24.04.2009 13:17

Vom Frage-Steller selbst

gegen Erkältung, 3x tgl

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Tränendes Auge
    Hallo, mein rechtes Auge tränt seit ein paar Tagen. Wer kennt sich damit aus. Liebe Grüße...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]