Bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2011 um 17:51

Müssen bei Bluthochdruck auf Dauer Medikamente eingenommen werden?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.11.2011 07:31

Schreibe doch auch mal, wie hoch die Werte sind!"

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2011 23:42

Du kannst deinen Blutdruck durch Ernährung und Bewegung positiv beeinflussen. Natriumarmes Mineralwasser, Verzicht auf Kochsalz, Verzicht auf Koffein und Teein sind einige Beispiele. Weiterhelfen kann dir ein/e Diätassistent/in und dein behandelnder Arzt. Wenn du Glück hast und dein Hochdruck nicht zu krass sind könnte sich das längerfristig bessern und du musst auf jedenfall weniger bzw. schwächere Medikamente nehmen. Der Glaube an die eigene Person und der Glaube an seinen Körper und eine gute Portion Disziplin gehören unbedingt dazu.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.11.2011 23:36

In der Regel - ja!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   EnaHexal
Krankheiten:   Bluthochdruck
Themen:   Senioren
  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen