bisoprolol und nebenwirkungen

hexe070674

Frage gestellt am
16.04.2009 um 14:12

hallo,ich nehme seid ca 3 wochen bisoprolol.1 tabl morgens...seid über 1 woche werde ich nachts alle 2std wach ,oft kribbelt mein gesicht,ohren hände und der hals fühlt sich an wie ein kloß.kann kaum noch raus gehen.....hört das wieder auf?oder gibt es andere tabl die sowas nicht machen?ich hab vor 2 jahren noch ein baby bekomm und nehme einfach nicht ab,stattdessen kommt sowas..ach so und wenn ich nachts wach werde bin ich schweiß gebadet:-((

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.05.2009 23:58

Ich nehme seit Jahren Bisoprolol und bin total dankbar, dass es das gibt.
Seitdem geht es mir viel besser. Hatte Pulsschläge bis zu 14o die Minute und Bluthochdruck. Liegt nun Alles im Normalbereich. Jedes Medikament schlägt bei Jedem anders an. Vielleicht nocht etwas Geduld! Lg Katrin

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Meggi
Benutzerbild von Meggi
13.05.2009 16:02

Ich nehme seit einem Jahr Bisiprolol und merke, dass es mir wesentlich schwerer fällt, mein Gewicht zu halten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
stehauf

18.04.2009 15:18

Hallo Hexe,

auch ich würde dir empfehlen, die Tablette zu teilen wie bereits Saja geschrieben hat.
Mir geht es seither auch wesentlich besser.

Gruß Stehauf

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.04.2009 07:02

Hallo
Ich nehme seit August Ramipril und habe im Oktober Bisoprplol dazu bekommen.
Da ich immer alle Nebenwirkungen hatte, habe ich meine Tagesration von einer Tablette aufgeteilt .Also morgens eine halbe und abends noch eine halbe.
Die Nebenwirkungen waren weg.
Spreche das aber erst mit deinem Arzt ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
manhi50

16.04.2009 20:12

Nehme seit 2 Jahren Bisoprolol 5mg, keine Beschwerden bez. Nebenwirkungen.
Ich weiss ja nicht welche Dosierung du nimmst und welche Blutdruckwerte du hast?
Aber manchmal ist die Einnahme unnötig,man kann viel mit Ernährung und vor allem
Bewegung verbessern.Aber dein arzt ist da eher der ansprechpartner.

Bewerten:4xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]