Micardis macht mich krank

Freddy46

Frage gestellt am
16.04.2009 um 12:16

Ich wurde von meinem Arzt von Karvea auf Micardis 80 mg im Sept.08 umgestellt, habe seid Okt.08 Beim Tennisspielen im rechten Ellenbogen und Handgelenk schmerzen bekommen die nach einer einspielzeit von ca. 10 Minuten weggingen, daraufhin habe ich das nicht auf mein Medikament zurückgeführt. Im Jan.09 haben die schmerzen auch im Anderen Arm und in den Knien begonnen. Nun habe ich die Micardis abgesetzt, nach 2 Wochen waren die zuletzt aufgeführten Schmerzen wieder weg, außer die Vom Ellenbogen und Handgelenk. Nach erneuter einnahme vun Micardis fingen die Schmerzen innerhalb von 4 Tagen wieder an. Nun habe ich Micardis komplett abgesetzt, aber ich habe jetzt dauerschmerzen weiter im rechten Ellenbogen und Handgelenk. MEINE FRAGE NUN: GIBT ES EIN GEGENMITTEL??? Denn Akkupunktur und Blutekel haben nicht geholfen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. LG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Micardis
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]