BENZOS

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.11.2011 um 20:37

WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT BENZODIAZEPINEN?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.11.2011 12:21

Also das es die einzigste Gruppe ist die gegen Ängste helfen kann ich jetzt so nicht bestätigen....Ja klar sie hilft sofort...aber es gibt auch Antidepressiva die gut gegen Ängste helfen..wie in meinem Fall..nur dauert es eben länger bis man darauf eingestellt ist...aber ich bin froh nicht mehr von einem Benzo abhängig zusein und bin auch sehr zufrieden mit der Wirkung meines Medikaments...Ich würde lieber auf ein gutes Antidepressivum umsteigen als weiter von Benzos abhängig zusein liebe Idont

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.11.2011 12:05

Meine Liebe!
Warum bist Du denn schon wieder zu Hause, (wenns dem so ist), Du wolltest doch diesmal eisenr durchhalten - sieht nicht danach aus!
Warum????????
Und schade!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.11.2011 02:41

Frag mich direkt! Die Frage ist kompliziert. Es ist die einzige Gruppe von Medikamenten, die wirklich gegen Ängste hilft, aber auf Dauer mit Sicherheit brutal abhängig macht!
Es gibt keine einfache Antwort.
Gruß
Rainer

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
09.11.2011 01:20

Liebe IDONT! Willst Du Dich jetzt nicht `mal langsam um andere Dinge kümmern als immer nur um das "alte Thema" Dich im Kreis zu drehen????? VLG sendet Dir Dschungi. :-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
08.11.2011 23:08

Da bist du ja wieder. Schreib mal, wie es dir nach dem Klinikaufenthalt geht? Anscheinend lebst du nun wieder in deiner Wohnung. Ich hoffe, du bist nun etwas geheilt, oder sehe ich das falsch?
Habe KEINE Erfahrungen mit Benzos. Bin auch nicht scharf darauf.
Wünsche dir alles Gute. LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
08.11.2011 21:06

Ich hab gute Erfahrungen mit Diazepam,Lorazepam (Tavor) und Oxacepam gemacht, wegen angstlindernde und schlaffördernder Wirkung, und schlechte mit den Z-Benzos, die ja nicht zu den Benzos gehören: Zopiclon,Zolpidem. Ich nehme sie aber nicht regelmäßig,nur bei Bedarf,mal wochenlang,mal monatelang gar keine.

Bewerten:5xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Benzos
    Kann mir Jemand genau sagen, warum Benzos abgesetzt werden müssen. Ich habe bisher keine...
  • benzos
    was macht man mit einer frau die benzos in allen variationen nimmt und völlig unberechenbar...
  • benzos
    hallo!! Ich nehme seit ca. 2Wochen 4-8 Rohypnol am Tag. Ich wills kurz machen:wie lange muß man...
mehr ansehen
[]