benzos

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.08.2011 um 15:18

was macht man mit einer frau die benzos in allen variationen nimmt und völlig unberechenbar geworden ist ich konnte den konsum die letzten zwei wochen genau beobachten womit mir diebstahl vorgeworfrn wurde und es waren einige tabletten was soll ich tun??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.08.2011 20:54

@ kleines Monster: Fragesteller/IN = "Benutzer gelöscht"

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleines monst…

08.08.2011 20:53

angelblack, du hast es genau erkannt.er hat die pillen geklaut und auch genommen, und es dann meiner freundin in die schuhe geschoben, weil sie bemerkt hat, dass er wieder welche genommen hat. und da er täglich voll pillen und anderen drogen ist, und meine freundin die wesensveränderung natürlich sofort bemerkt, flüchtet er sich in ganz extremen lügen, die dann so ausahten,das er den unterschied zwischen lüge und wahrheit nicht mal hier klar vermitteln kann.meine freundin hat einen sohn, und kümmert sich ganz super um das kind. nur das theater mit ihrem uwe macht sie kaputt,denn sie hofft immer noch er schafft es ihr und dem kind zuliebe mit dem drogenkonsum aufzuhören. ich sage ihr immer wieder sie soll sich trennen, denn er macht sie und das kind kaputt. ich hoffe sie schafft es entlich. momentan sitzt sie zuhause und ist völlig am ende. ach ja,im februar hat er seine letzte therapie gemacht,die genau 4 wochen was genützt hat. ich glaube sie weiss das es für eine beziehung keine hoffnung mehr gibt, deshalb ist sie auch so fertig. für tips von euch wäre sie dankbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.08.2011 16:40

Hallöchen,

also nur zum Verständnis, du kennst eine Frau die abhängig ist. Seit zwei Wochen beobachtest du das. Du hast sie vielleicht darauf angesprochen, dass so viele Tabletten weg sind, und dass du vermutest, dass sie diese genommen hat. Als du ihr das gesagt hast, meinte sie, das stimmt nicht, du hättest die Tabletten geklaut?
Ich kann mich total irren, aber leider verstehe ich die Frage nicht ganz.

Aber dir geht es wahrscheinlich speziell darum, wie du mit einer süchtigen Frau umgehen sollst.
Tja, das ist schwierig, die Dame denkt vermutlich, dass sie alles andere als süchtig ist.
Du kannst ihr nicht wirklich helfen, wenn sie nicht mal einsieht ein Problem zu haben.
Wenn du solche Medis zu Hause hast, dann schließe die Medis weg, und rate ihr sich professionelle Hilfe zu bekommen.

LG
Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.08.2011 15:40

Also...Du hast 2 Wochn gesehen wie eine Frau Benzos in allen Variationen genommen hat.Ob es nun deine eigenen Benzos waren oder die eines anderen Menschen,,so hätte ich doch mal anstalten gemacht mit der Frau zu reden,,zumal Sie sich auch in einer großen Gefahr befand all diese Medis zu schlucken in verschieden Stärken..und nun bist du sauer weil sie weg sind die Pillen..Oder warst du der Übeltäter?Der die Benzos brauchte und es der Frau in die Schuhe geschoben hat,weil du Ärger bekommen hast?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
06.08.2011 15:34

Ich verstehe die Frage auch nicht so ganz? Sie hat dir Diebstahl von Tabletten vorgeworfen? Ansonsten schliesse ich mich @Alpha10 an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.08.2011 15:21

Verstehe deine Frage nicht.
Was du mit der Frau, dem Diebstahlvorwurf oder den Tabletten tun sollst...?????

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Benzos
    Kann mir Jemand genau sagen, warum Benzos abgesetzt werden müssen. Ich habe bisher keine...
  • BENZOS
    WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT BENZODIAZEPINEN?
  • benzos
    hallo!! Ich nehme seit ca. 2Wochen 4-8 Rohypnol am Tag. Ich wills kurz machen:wie lange muß man...
mehr ansehen
[]